Mittwoch, 25. Januar 2012

Mercedes-Benz Fashion Week 2012 Tag 1: Mila Miyahara







Am Mittwochnachmittag ging es weiter zu unserem eigentlichen „Auftrag“, an diesem Tag sollten wir nämlich noch als Anziehhilfe für Mila Miyahara tätig sein. Im Felix angekommen, wurden uns sofort unsere Aufgaben erklärt, nun wusste jeder was zu tun ist und wir konnten warten und sehen wie eine Show entsteht. Spannend! Zwischendurch konnten wir mit den Stylisten, Models und Praktikanten plaudern und den Probelauf beobachten. Als dann die Show begann ging alles ganz schnell. Hut ab an die Models, die trotz des teilweise so jungen Alters, ihre Aufgabe wirklich professionell meisterten! Anschließend ging es dann auf die Aftershowparty im Felix, wo wir mit dem Team rund um die Designerinnen Nadine und Eva feierten. Das Konfetti auf den letzten beiden Bildern verfolgt uns übrigens bis heute.. Im Anschluss fuhren wir dann noch ins Watergate, wo wir doch tatsächlich Marcel Ostertag trafen. Mein Highlight: Er hat mir etwas in mein berühmt berüchtigtes Skizzenbuch gemalt!!!! Eine unglaubliche Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen