Donnerstag, 26. Januar 2012

Mercedes-Benz Fashion Week 2012 Tag 2: SAVA NALD im Adlon




Am Nachmittag ging es dann ins Hotel Adlon Kempinski zur Show von SAVA NALD. Im Foyer warteten bereits einige Prominente, darunter Jorge Gonzalez, Thomas Rath und Liliana Matthäus oder Models von Germany`s next Topmodel wie Marie Nasemann, Mandy und Sarina. Das Outfit von Jorge hat dabei alles übertrumpft.

Die Show konnten wir dann aus der ersten Reihe (!!) verfolgen. Rechts Jorge gegenüber Liliana Mathäus, und wir mittendrin - was für ein Glück!

Die Show war äußerst vornehm inszeniert und passte somit perfekt zum Ambiente des Saals. Eingeleitet wurde sie mit einem kurzen Video. Die wundervollen Models, allen voran Franziska Knuppe und Sara Nuru liefen zur Klaviermusik von Ming, die live am Flügel spielte. Grazil und elfengleich schwebten sie regelrecht über den Teppich, an den staunenden Augen der Zuschauer vorbei.

Die Kreationen von Inna Thomas bestachen vor allem durch ihre Eleganz. Feine Muster, die an impressionistische Farbtupfer erinnern und schöne, zarte Stoffe waren schlicht miteinander verbunden. Kleider aus leichten, feinen Seidenstoffen sowie Teile aus Leder und Strick in dezenten winterlichen Farbtönen wie Bordeaux-Rot oder Braun harmonierten miteinander. Lockere, leicht transparente Blusen mit großen Manschetten kombiniert zu knielangen Röcken sowie lange Kleider mit interessanten Rückenausschnitten waren die besonderen Highlights der Kollektion. 


Hier ein Link zum Video der Show: http://www.youtube.com/watch?v=y1YUtJ2937Y



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen