Mittwoch, 29. Februar 2012

Hollister






Nachdem ich mir gestern in Hannover im Sprengel Museum die Ausstellung von Ilya Kabakov "Eine Rückkehr zur Malerei 1960-2011" angesehen habe, ging es in den neuen Hollister-Store in der Ernst-August-Galerie. Hier durfte ich mir schon vor der Eröffnung ein paar Teile aus der neuen Kollektion aussuchen.
Ab Samstag, 03.03.2012, heißt es dann, wenn der Shop offiziell eröffnet wird: "Hey what`s up? Welcome to the pier!"

Was ich trage:
Strickjacke - Hollister (last season), Shirt - H&M, Jeans - Hollister (last season), Schuhe - Converse

Kommentare:

  1. Nice blog! I'd be happy if you visited mine and became a follower! :)

    Missingsparkles.com
    INT'L GIVEAWAY

    ♥,
    Minna

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :))
    wie gut das du beim preopening warst, ich war am samstag wegen eines stoffmarktes mit einer freundin in der stadt und dann haben wir zum spaß auch dort mal vorbei geschaut um zu sehen wie voll es ist. und du glaubst gar nicht wie lang die schlange war...100m :D :D :D
    ..hätte ich mich niemals angestellt haha
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Looks like you were able to purchase nice items.

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. beautiful jeans :)

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. very cute post!! you're blog is so cool! u've got a great style!!
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen