Sonntag, 8. Juli 2012

Modepreis Hannover 2012 - Backstage


(1) Modepreis Hannover 2012 (2) bei den Proben (3) beim Make-Up, (4) Hair und Make-up für die Show von Tatjana Vidnevskaia (5) Augen Make-up (6) warten, warten, warten, (7) Die 7 Outfits (8) Mein Outfit (9) kurz vor der zweiten Show mit der Designerin Tatjana Vidnevskaia in der Mitte


Letzten Samstag fand in Hannover zum vierten Mal der Modepreis statt. Dabei werden jährlich die besten Bachelorarbeiten des Studiengangs Modedesign der Hochschule Hannover gekürt. Dieses Jahr zeigten 21 junge Designer ihre Kollektionen in spannend inszenierten Shows. 
Ich durfte Teil dieser Veranstaltung sein und für Tatjana Vidnevskaja sowie für Tatjana Kanakov laufen. Mir hat es großen Spaß gemacht, tolle Designer und Models kennenzulernen und einen Einblick in die Hochschule zu bekommen. Fazit: Hannover kann sich in Sachen Mode wirklich sehen lassen! 
Einzelheiten zu den Kollektionen folgen...




Kommentare:

  1. Great outfit deary, Fashion galore! love the colors of eye shadows too. very summer! oh and thank you for visiting my blog... following you back :)
    kisses
    shey
    http://thelittlebearcub.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great images! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. die backstage-fotos sind super!

    kissboombang, mika.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese neon sandalen, ich hab welche bei nelly.com gesehen ich muss sie mir diesen sommer unbednigt noch bestellen :)

    toller blog!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Bilder und dein Blog gefällt mir total!
    Hast du Lust auf ggs. verfolgen? x, N.

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Ich verfolge dich jetzt, machst du weiter? :)
    Liebste Grüße, N.

    AntwortenLöschen
  7. Heey you have a great taste and blog.:)
    Would you like to follow each other maybe?

    xx BBella
    justyled.blogspot.com

    AntwortenLöschen