Dienstag, 24. Juli 2012

Modepreis Hannover 2012 - Runway #2

Linmu Zhou "Space Time"

Hilal Karacan "taste of bitter sweet love"

Bettina Theil "L`amour est l`enfant de la liberté" und Henrike Harasymir "Kappt die Leinen!"

Isabelle Gerstner "A.K.A. BLACK DAHLIA"

 
Jale & Jila Pashottan "Verloren oder Gefunden?"

Elena Fischer & Maria Silies "This is my body: frontside. profile. backside."

Tanja Schmidt & Philip Rudzinski "Alles geht in die Hose!"

Tatjana Kanakov "Fünfte Sonne" 

Hier habe ich ein paar Eindrücke vom Modepreis Hannover 2012 zusammengefasst, die Outfits die ich ausgewählt habe, gefallen mir persönlich am Besten. Nebenbei, ich war zum ersten Mal beim Modepreis und ich war von der guten Organisation, der tollen Stimmung und dem künstlerischen Potential der Studenten wirklich begeistert. Den Zuschauern wurde eine vielseitige Show geboten mit Kollektionen in höchster Qualität von jungen Designern. Die Kollektionen waren künstlerisch und doch immer tragbar.
Alles in allem eine unterhaltsame und inspirierende Veranstaltung, die sich im nächsten Jahr niemand entgehen lassen sollte. 

Kommentare:

  1. Well this is sooo inspiring,honey!Love those pictures,well done;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com/

    AntwortenLöschen
  2. all of these pieces are beautiful - looks like a great show. I am particularly loving that red knitted dress
    xxx
    INSIDE IN, INSIDE OUT 

    AntwortenLöschen
  3. La chica de la primera foto me gusta :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne eindrücke. das weiße kleid mit der passenden kopfbedeckung find ich aber irgendwie unheimlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, great photos! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. awesome show!

    Xo
    Kat
    http://XoPhotographyByKat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is soo beautiful.love your post and the last one too!
    we can follow each other if you want! i already follow you!hope you do the same! ;)

    Follow us,Win gift certificate
    http://vjstyle-online.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll! die bilder und vorallem die mode sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich sehr interessant!:)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest;)

    http://blogn93.blogspot.com

    N°93

    AntwortenLöschen