Sonntag, 12. August 2012

Auf nach Bell`Italia


(1,2,3) Eindrücke aus Rom, (4) Fitat 500 <3, (5) erschöpft im Museum, (6) im Hotelzimmer,
(7) Kapitolinische Wölfin, (8) Fontana di Trevi, (9) Pizzeria, (10) Colosseo, (11) beim Zeichnen

Heute geht es endlich wieder mit der ganzen Familie nach Bell`Italia - wie ich es vermisst habe! Ich freu mich schon riesig auf die schöne Landschaft, das angenehme sommerliche Klima, Luftmatratze und Strand, auf Pizza und Pasta.
Hier habe ich ein paar Eindrücke vom letzten Italienurlaub in Rom zusammengesucht.


Kommentare:

  1. Like the dress on the first pic,
    you look lovely!

    www.diary-of-mia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder, wirklich wunderbare eindrücke - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich die Bilder sehe fange ich an Italien auch wieder zu vermissen!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub!

    http://www.la-dolce-fashion-vita.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine tolle Zeit in Italien! Oh ich war bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr dort, ich muss unbedingt bald mal wieder hin ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen
  5. great post!

    http://thehandbagconcept.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I love Italy!!



    http://greatstyling.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  7. tolle Eindrücke :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! <3
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Guapa me acabo de encontrar tu blog y me encanto, ya te sigo!!, sigueme.
    Un beso

    http://lovelylipsstyle.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen