Montag, 3. September 2012

Azzurro

 



Dies ist eines meiner Lieblings-Tops dieses Sommers, ich liebe die Farbe. Passend dazu habe ich mir auf einem italienischen Markt diese Spitzen-Armbändchen gekauft. Die goldenen Leder-Sandalen sind ebenfalls aus Italien.



Was ich trage:

Top: Gina Tricot, Bandeau: Primark, Shorts: Only, Sandalen: Bata, Armbänder: vom italienischen Markt



Kommentare:

  1. like your sandals!

    www.diary-of-mia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich habe heute mit meinem neuen Blog angefangen,
    liederfarben heißt er.
    momentan probiere ich noch viel herum u würde mich freuen,
    wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Karina

    www.liederfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr <3
    das shirt sieht super aus :) und diese spitzen-armbändchen habe ich schon öfters gesehen und finde sie einfach wunderschön. nur gibt es die hier nicht zu kaufen :(


    AntwortenLöschen
  4. Hi dear :) I love your blog! I'm following You now and I hope You follow me back! ;D

    AntwortenLöschen
  5. Love the color of that top! Its so pretty.

    -V
    http://stylishlyme.com/

    AntwortenLöschen
  6. Great post!

    3 words LOVE YOUR STYLE :)

    I'm an instant follower of you now :)

    Please feel free to check out my blog if you have the time

    p.s Do you want to win a Snake Wrap Earring?! Enter my giveaway!

    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen