Montag, 17. September 2012

Sommerkleid


Dies ist mein neues Sommerkleid, mein liebstes. Natürlich habe ich es in Italien erworben, wo sonst?! Es ist perfekt für so heiße Sommertage, wie der in Venedig. Das Kleid aus gewaschener Seide ist so luftig leicht, dass es einfach kein angenehmeres Kleidungsstück bei so einer Hitze geben kann. Außerdem liebe ich die Farbe. In diesem Sommer steh ich nämlich total auf Aprikot- und Orangetöne. Alles in allem also ein Glücksgriff.

Was ich trage:

Kleid: vom italienischen Markt, Gürtel: H&M,

Kommentare:

  1. lovely dress!
    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. great dress!!

    http://howtocookfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Such an easy breezy dress and love the color.

    -V
    http://stylishlyme.com

    AntwortenLöschen
  4. guau you look amazing with this orange dress, lovely look!

    www.tomelessismore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt wunderschön!

    xx
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen