Donnerstag, 13. September 2012

Venezia


           






 




VENEZIA - che bella!
So eine schöne Stadt! Ich kenne keine schönere. Jedes Jahr fasziniert sie mich aufs Neue. Diese vielen schönen Blickwinkel und die einzigartige Atmosphäre findet man nirgends so wie in dieser Stadt.
Deshalb sind wir auch in diesem Jahr wieder nach Venedig gefahren. Diesmal haben wir uns einen echten italienischen Palazzo von Innen angesehen. Im Ca`Rezzonico am Canale Grande sind antike Möbel und Gemälde zu sehen. Zu dem Palazzo gehört außerdem ein kleiner Garten, der besonders schön ist. Auf jeden Fall ein Ort, der ein Besuch wert ist.
Den restlichen Tag sind wir durch Venedigs Gassen geschlendert, vorbei an kleinen, niedlichen Geschäften, edlen Boutiquen und lustigen Händlern. Auf den gefüllten Markusplatz haben wir uns trotz Hitze natürlich auch gewagt.
Ein toller Tag in einer traumhaften Stadt!

(Mich gibt es nun auch bei Instagram unter annart1)


Was ich trage:

Kleid: vom italienischen Markt; Gürtel: H&M; Hut: aus Venedig; Tasche: Modepreis Hannover;
Sandalen: Pieces

Kommentare:

  1. lovely pictures
    you look pretty!

    www.diary-of-mia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Pretty pictures! Love your dress

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön :-) da wäre ich jetzt aber auch gerne

    AntwortenLöschen
  4. great photos, darling :) venezia is beautiful :)

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos & tolles outfit ! venedig muss einfach wunderschön sein :)

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful, I've always wanted to visit Venice! And your dress is so lovely :3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder in einer der schönsten Städten und ein toller Blog :-) Lust auf gegenseitiges verfolgen?? Würde mich sehr freuen, ich folge dir schon mal :-)

    <3 Pippi

    http://pippinimmerland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen