Freitag, 26. Oktober 2012

Preppy im Herbst





Herbst - Eine schöne Jahreszeit, solange die Sonne scheint! Ich habe in der letzten Woche die wohl letzten warmen Sonnenstrahlen ausgenutzt. Bei einem schönen Spaziergang mit dem Hund, habe ich meine neuen Chelsea-Boots von Paul Green ausgeführt. Anschließend habe ich diese Harzer Köstlichkeit (letztes Foto) verzehrt. "Dammhaus Brocken" nennt man diesen riesen Windbeutel übrigens. Ich hab ihn natürlich nicht geschafft und so eine Kalorienbombe darf echt nur einmal im Jahr auf den Teller... 
Mittlerweile ist die frostige Kälte bei uns eingetroffen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, die Sonne kommt bestimmt zurück! 



Was ich trage: 

Wachsjacke: H&M, Hemd: Hollister, Jeans: Only, Schal: Tommy Hilfiger, Chelsea-Boots: Paul Green, Schmuck: Thomas Sabo 


Kommentare:

  1. Dein Hund ist total süß.*_*
    Liebe Grüße Nessa
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Great pictures and really nice outfit!! btw your dog is soo cuute *o* xx

    maureen-le-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. such a cute dog! would you like to follow each other in gfc? let me know! http://xxxloveisbeautyxxx.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen. Würde mich freuen!
    Liebe Grüße♥
    http://s-o-m-e-w-h-e-r-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Outfit und sehr schöne Fotos.
    Vorallem der Hund is süß ;)

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein schönes Herbstoutfit, die Schuhe sind total toll!:)

    AntwortenLöschen
  7. I recently came across your site and have been reading along. I thought I would leave my first comment. I don't know what to say except that I have enjoyed reading. Nice blog. I will keep visiting this blog very often.

    AntwortenLöschen
  8. Love this casual chic look! The boots and scarf add the perfect touch
    xL

    http://themarcystop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Ihren Kommentar auf meinen blog. Your photos look really great as well, nice photoshoot!

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage im Herbst auch am liebsten Chelsea boots.
    Dein Hund ist übrigens auch sehr fotogen!

    AntwortenLöschen
  11. Nice scarf! Perfect for fall/winter!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. beautiful outfit, we love your jacket!

    <3

    AntwortenLöschen
  13. This outfit is so cute and i love having puppies on my posts too! I came across you on lookbook. Xx- Mint Clothing Company

    AntwortenLöschen
  14. Hübscher Look und dein Hund sieht ja wirklich zum knuddeln kuschelig und süß aus :)
    xoxo
    Neele

    AntwortenLöschen