Montag, 26. März 2012

Sonntag, 25. März 2012

Donnerstag, 22. März 2012

Dienstag, 20. März 2012

Test





Test: GÜ - Schoko & Vanille Cheesecakes

Ergebnis:
Die Verpackung von GÜ ist vielversprechend, das Design interessant und der Name besonders. GÜ hebt sich von anderen Produkten im Kühlregal ab, so hab ich es im Supermarkt entdeckt, wurde neugierig und habe es ausprobiert.
Nach dem Öffnen der Verpackung dachte ich: "Sieht aus wie Schuhcreme.". Das ist es also was sich hinter der edlen Süßspeise versteckt.
Geschmacklich ist GÜ bei mir durchgefallen. Die Schokolade ist viel zu süß, die Creme undefinierbar und die Kekskrümel am Boden erinnern eher an Kekskrümel aus der Hosentasche, als dass sie schmecken. Mit Cheesecake hat das für mich nichts zu tun.

Alternative: Obstsalat! Ich bleibe lieber bei meinem heißgeliebten Obstsalat. Ist ja auch viel gesünder ;)