Freitag, 26. Oktober 2012

Preppy im Herbst





Herbst - Eine schöne Jahreszeit, solange die Sonne scheint! Ich habe in der letzten Woche die wohl letzten warmen Sonnenstrahlen ausgenutzt. Bei einem schönen Spaziergang mit dem Hund, habe ich meine neuen Chelsea-Boots von Paul Green ausgeführt. Anschließend habe ich diese Harzer Köstlichkeit (letztes Foto) verzehrt. "Dammhaus Brocken" nennt man diesen riesen Windbeutel übrigens. Ich hab ihn natürlich nicht geschafft und so eine Kalorienbombe darf echt nur einmal im Jahr auf den Teller... 
Mittlerweile ist die frostige Kälte bei uns eingetroffen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, die Sonne kommt bestimmt zurück! 



Was ich trage: 

Wachsjacke: H&M, Hemd: Hollister, Jeans: Only, Schal: Tommy Hilfiger, Chelsea-Boots: Paul Green, Schmuck: Thomas Sabo