Sonntag, 17. Februar 2013

MBFW 2013/Runway: HolyGhost

 photo IMG_2106_zps272692c3.jpg
 photo IMG_2143_zpsd4a6e8a5.jpg
 photo IMG_2435_zps432d3118.jpg
 photo IMG_2549_zps6b91cf62.jpg
 photo IMG_2515_zpscc999274.jpg
 photo IMG_2530_zps98be620f.jpg
 photo IMG_2158_zpsd07d30a2.jpg
 photo IMG_2228_zps98ffe48f.jpg
 photo IMG_2340_zps233a0beb.jpg
 photo IMG_2400_zps2e2db4f1.jpg
 photo IMG_2467_zps0857520f.jpg
 photo IMG_2198_zpse91b7bac.jpg
 photo IMG_2413_zps3ee48619.jpg



Eine Hommage an Yves Saint Laurents „Le Smoking“:
Aus der zweiten Reihe  konnte ich die Show von Holy Ghost ansehen, direkt neben mir Sängerin  Ivy Quaino und vor mir Verena Kerth, die Ochsenknechts und viele andere bekannte Gesichter.
Eine perfekt inszenierte Show bot uns da  das Designertrio auf dem Laufsteg, bei der das Publikum in vergangene Zeiten entführt wurde. Dem glanzvollen Auftakt, bei dem ein Model im Samtsmoking  auf einem goldenen Kofferwagen hereingefahren wurde, folgte eine tolle Kollektion. Verwendet wurden edle Materialien wie Samt, Kaschmir und Spitze in Schwarz, verschiedenen Grautönen, Rot und Camel. Spannende schmale Silhouetten sowie Blazer mit Schößchen und knielange Bleistiftröcke  betonen die weibliche Silhouette. Zur Kollektion gehören außerdem Bundfaltenhosen, Jumpsuits und Hosen mit Smokingstreifen.  Mit extravaganten Accessoires wie schräg aufgesetzten Hüten und Lederhandschuhen wird der feminine Look unterstrichen- eine tragbare und elegante Kollektion, deren Präsentation Model Marie Nasemann im mondänen blauen Kleid beendete. 




Kommentare:

  1. Love the black contrast sleeves on the grey top.

    Christie x

    Dark Blue Stripes

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich habe dich für den "BEST BLOG AWARD" nominiert ;) Weitere Informationen findest du genau hier http://mademoisellemadness.blogspot.de/ :-*

    AntwortenLöschen
  3. Lovely collection. I really like the last outfit!

    Would you like to follow each other?
    http://evamilano.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. ich würde sehr gerne mehr outfitfotos von dir sehen, weil dein stil mir richtig gut gefällt! aber die kollektion ist ja mal auch nicht schlecht :P
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso über deinen kommi freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello sweety, very nice blog and photos, loved so much! The runway is amazing in this post! Would you like to follow each other? If you say yes, just leave a comment after following and I'll definetely follow back! :) Kisses..

    With love,
    Zümra

    http://lunapakqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen