Freitag, 26. Juli 2013

Modepreis Hannover 2013 / Backstage

 Designerin Frauke Thimig (Mitte) mit ihrer Kollektion "Die Geschichte der Fräulein Zeitgereist"
 Designerin Alena Shtoba mit ihrer Kollektion "Factory Girl"
 Ein Blick ins Publikum vor Beginn der ersten Show
 Fashion-Blogger in der Front-Row


Auch in diesem Jahr konnte ich wieder einige Modedesignstudenten bei der Präsentation ihrer Abschlussarbeiten unterstützen. Es war zwar anstrengend, hat aber auch viel Spaß gemacht. Und zu meinem Erstaunen hielt auch die Frisur bis zum Schluss!


Kommentare:

  1. That's super great :-)
    It seems you had a great time!

    Have a lovely day

    xoxo

    Piera Anastasia

    AntwortenLöschen
  2. ich war ja da und saß neben deiner mutti. musst mal gucken, ob du dich bei mir in den fotos irgendwo findest :-)

    http://lindenlover.blogspot.de/
    derzeit BLOGVORSTELLUNG Anmelderunde!

    AntwortenLöschen
  3. hay leute ich hab ein blog cup-face.blogspot.de währe cool wenn ihr reinschaut :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Post und schöne Fotos! Du bist echt ne Hübsche (:

    LG, http://scarlett-eden-ophelia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. lovely shots!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Post und tolle Bilder!
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  7. wow das war bestimmt totaaal aufregend !

    AntwortenLöschen
  8. beautiful post and beautiful photos
    There is a new giveaway on my blog, participates
    And also a new post
    Passa sul mio blog ”Inside Me” and follow me if you like, I'd love to.
    You can find me on:
    Facebook
    Chicisimo
    Instagram
    Lookbook
    Bloglovin
    Good evening

    AntwortenLöschen
  9. Your blog is amazing! I love it! The yellow dress you wear at the last post, is very nice!

    I follow you now! http://raiseyourheels.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen