Sonntag, 18. August 2013

La Biennale di Venezia - 55. Esposizione




Alle zwei Jahre wird in der Lagunenstadt moderne Kunst im Rahmen der Biennale di Venezia gezeigt. Bei den hochsommerlichen Temperaturen hielt sich der Besucherstrom an diesem Tag in Grenzen, nur einige kunstverrückte deutschsprechende Touristen besuchten außer uns die Ausstellungen im Arsenale und in den Giardini. Gut für uns, so konnten wir die Ausstellung in Ruhe genießen.




!!! Flollow me on Bloglovin !!!





Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Bilder geworden! Im Allgemeinen finde ich deinen Blog wunderschön und auch das Design gefällt mir richtig gut! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes!

    Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und finde ihn richtig schön. Ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen.

    Wenn du Lust hast, kannst du dir auch mal meinen Blog anschauen:

    http://theseendlessdayss.blogspot.de/

    Alles Liebe, deine Laura♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch und tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Great photos, I love your poses in the first 2. Who would have thought I wouold live in Italy for 15 years and never see Venice? Maybe one day!

    AntwortenLöschen