Sonntag, 1. September 2013

Côte d`Azur - Cannes






Ich bin zurück aus Frankreich, eine Woche Côte d`Azur liegt hinter mir. Dort habe ich wunderbare Orte und Museen besichtigt, an traumhaften Stränden gebadet und französische Spezialitäten gegessen.
Erstes Ausflugsziel war Cannes, bekannt durch die jährlich stattfindenden Filmfestspiele. Die Altstadt ist wirklich wunderschön mit den zahlreichen kleinen Gassen und der alten Burg, von der man einen wunderbaren Ausblick genießen kann. An der Croisette reiht sich ein Luxusgeschäft an das nächste, das lädt zu einem Schaufensterbummel der besonderen Art ein.

Für diesen heißen Augusttag habe ich mir ein besonders luftiges und farbiges Outfit ausgewählt: kurze pinke Shorts und ein weites bauchfreies Shirt, kombiniert mit schlichten Sandalen und ganz wichtig einem Hut. Das Shirt habe ich in Italien ergattert, es erinnert mich an die Farbspiele beim Holi-Festival (ja auch ich war in diesem Jahr auf einem Holi-Festival).



Was ich trage:

Shirt: Tally Weijl, Shorts: Zara, Sandalen: No name, Sonnenbrille: Ray Ban Aviator, Hut: aus Venedig, Tasche: Adidas Originals






Kommentare:

  1. AMAZING pictures!

    Brigita,
    http://lostinpattern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe frankreich! schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Bilder machen sogar mich neidisch & ich kann mich ja dank meines Praktikums in BCN eigentlich nicht beschweren haha :D
    & auf dem ersten Bild vom letzten Post siehst du so grandios aus. Ich musste ein bisschen schmunzeln & liebe das Kleid!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar außerdem! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wir mache gerade eine Blogvorstellung und würden uns sehr freuen wenn du mit machen würdest! Toller blog, weiter so!
    LG L&L
    <3

    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Da möchte ich auf jeden Fall auch mal hin :-)

    AntwortenLöschen