Dienstag, 10. September 2013

Côte d`Azur - Cap d`Antibes



Der Ausflug zum Cap d`Antibes war eines meiner Highlights während meines Aufenthaltes an der Côte d`Azur. Die Felsenküste, das türkisblaue Meer, die rauschenden Wellen und die einzigartige Sicht machen diesen Ort zu etwas Einmaligem.
Ausgerüstet mit festem Schuhwerk, möglichst wenig Stoff am Körper, einem Sonnenschutz auf dem Kopf und etwas Wasser in der Tasche kann eine Wandertour entlang der Küste von Antibes nur gut werden. Hier entdeckt man sogar Stellen, an denen sich weit und breit keine Menschenseele befindet - einfach schön!



Was ich trage:

Top: Gina Tricot, Shorts: Hollister, Schuhe: Nike Air Vortex, Sonnenbrille: Ray Band Aviator, Hut: aus Venedig










Kommentare:

  1. Ach, wie sehr ich doch Südfrankreich vermisse... ich war die letzten 15 Jahre jeden Sommer dort und diesen Sommer zum ersten Mal nicht...
    Schöne Bilder

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen