Donnerstag, 19. September 2013

Sommerabend in Antibes - Musée Picasso


Diese blauen Espadrilles habe ich gleich am ersten Abend in Cannes ergattert!



Ein wenig Kunst ansehen gehört vor allem auch im Urlaub für mich dazu. Zum Glück gibt es an der Côte d`Azur genug Museen! Ich habe mir das Musée Picasso in der Altstadt von Antibes für einen abendlichen Museumsbesuch ausgesucht. Es liegt direkt an der Küste, sodass man vom Skulpturengarten einen wunderbaren Blick auf das Meer hat. Hier lohnt es sich auf jeden Fall in den Abendstunden vorbeizukommen. Leider birgt das Museum nur eine kleine Werkschau des Künstlers, ein paar schöne Zeichnungen sind dennoch dabei, sodass es sich für einen kurzen Besuch im Museum trotzdem lohnt vorbeizuschauen.



Was ich trage:

Shirt: HollisterCo, Shorts: Hollister Co, Espadrilles: aus Cannes, Armband: aus Italien, Sonnenbrille: Ray Ban
















Kommentare:

  1. schöne fotos ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  2. beautiful photos!!
    love your top
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen