Sonntag, 27. Oktober 2013

Der Sommer ist zurück - Mallorca

 



Der Sommer ist noch nicht vorbei.
Erst letzte Woche lag ich im Bikini bei 30 Grad am Strand und am Pool, habe im Meer gebadet und mich gefühlt wie im Sommer, während man zu Hause in Deutschland schon fast vergessen hatte, dass es mal so etwas wie Sommer gab. Auf Mallorca fanden wir also noch einmal in den Sommer zurück und erkundeten im Sommerkleid die Insel, fuhren von Bucht zu Bucht, schauten uns Kunst an und probierten die ein oder andere spanische Köstlichkeit. Passend zur spanischen Insel fand ich im Sale kurz vor der Abreise dieses spanisch anmutende Sommerkleid mit Volants und zarten Spaghettiträgern.


Was ich trage:

Kleid: H&M - Hut: H&M

Kommentare:

  1. WOW! such a wonderful location and you look stunning on these photos! love!
    Emma xx
    http://iemmafashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da will ich am liebsten jetzt sofort auch hin! Ich mag, wie du mit dem Hut aussiehst, wie eine spanische Bloggerin;) Liebe Grüße aus der kalten Hauptstadt und von www.likeberlin.net

    AntwortenLöschen